img_logo_MRI-tec
Suche
Close this search box.

Produktsuche

Suche

Produktkategorien

Folgen Sie uns gerne

MRT Gehörschutz für Kinder ab 3 Jahren

25,00  exkl. MwSt.

exkl. MwSt.

Mittlere Dämmung: 25 Dezibel (SNR) Es wird empfohlen diesen Artikel mit den entsprechenden Kinderohrstöpseln zu benutzen.

Weitere Details

Kategorie

Beschreibung

Dieser Kapselgehörschutz ist für die Dämmung von mittleren bis hohen Lautstärken ausgelegt. Ganz besonders effektiv ist er im Bereich der schrillen und gehörschädigenden Geräuschpegel ab 1000 Herz.

Mittlere Dämmung: 25 Dezibel (SNR)

Es wird empfohlen diesen Artikel mit den entsprechenden Kinderohrstöpseln zu benutzen (Art.Nr. MRI-3010 und Art.Nr. MRI-3011).

Trotzdem lässt er eine ganze Reihe von Signalen und Sprache hindurch, sodass man nicht völlig abgeschlossen von der Umwelt ist.

Das Soft-Polster ist sehr weich und anschmiegsam. Es sitzt dadurch nicht nur angenehm, sondern das Polster sorgt auch für eine gute Schalldämmung.

Der Kopfbügel ist mit einer zusätzlichen Polsterung versehen, dadurch entsteht auf dem Kopf keine Druckstelle, auch wenn der Kapselgehörschutz längere Zeit getragen wird.

Zusätzlich lassen sich die Kapseln in der Höhe verstellen, auf diese Weise passt er auf kleine sowie auf große Köpfe.

Zusätzliche Informationen